Webauftritt Markus Kohler Coaching

Markus Kohler Coaching bietet Einzelsitzungen und Vorträge für Institutionen zum Thema Hochsensibilität und Trauma. Seine Arbeit beruht auf dem Erkennen und Stärken der Ressourcen seiner Klienten. Markus Kohler Coaching vermittelt, in zeitlich abgestuften Sitzungen, Tools in Form von vertieftem Wissen und wirkungsvollen Übungen, mit denen sich schwierige Situationen regulieren lassen.

ProJekt Details

Kunde:
Markus Kohler Coaching
Task:
Corporate Design, Logodesign, SEO Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, WordPress

Corporate Design und Webauftritt Markus Kohler Coaching.

ps-media GmbH konzipierte ein zeitgemässes Webdesign für die neue Internetpräsenz von Markus Kohler Coaching basierend auf dem Website Starter Paket. Die gewünschten Inhalte wurden einmalig durch ps-media erfasst und sowohl das Layout als auch die Inhalte der Website flexibel gestaltet, sodass mit dem WordPress CMS Texte und Bilder nach Bedarf einfach und jederzeit selbst durch den Kunden gepflegt werden können.
Für das Logo-Design wurde ein eher minimalistischer Ansatz gewählt. Demgegenüber wurde ein trendiger Farbverlauf in warmen, freundlichen, einfühlsamen Farbtönen gewählt. Dennoch funktioniert das Logo (ohne Farbverlauf) invers für unzählige Einsatzmöglichkeiten.